BRC Werkstatt finden...

Diskutiere BRC Werkstatt finden... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...

  1. #1 Sternfahrer, 24.07.2023
    Sternfahrer

    Sternfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe.
    Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut.
    Wenn man auf Benzin gefahren wurde, startet er beim nächsten starten ganz normal, wenn er auf gas gefahren wurde, Orgelt er ein Weilchen bis er endlich startet, daher nehme ich an, dass die Membrane im Verdampfer nicht mehr die beste ist, und nach dem abschalten noch etwas Gas ins Ansaugrohr strömt, was sich dann beim nächsten Startvorgang bemerkbar macht.
    Ich komme aus der nähe von Dinkelsbühl in Mittelfranken und leider kenne ich bei mir in der Umgebung keine Werkstatt die auf BRC-Anlagen spezialisiert ist.
    Durchforste schon seit einigen Tagen das Internet, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, oder ich bin einfach zu alt für den Sch... und suche einfach falsch.
    Vielleicht könnt Ihr mir die eine oder andere Werkstatt in der nähe empfehlen.

    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Werkstatt finden.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    1.248
    Also hier im Forum ist der BMWX5fahrer tätig. Der ist Umrüster bei Würzburg und meine Wenigkeit ist in Albstadt. Ich denke mal von Dinkelsbühl nach WÜ ist man schneller.
     
  4. #3 Sternfahrer, 25.07.2023
    Sternfahrer

    Sternfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hätte nicht gedacht, dass das Angebot an Gas-Werkstätten so überschaubar ist...
    Von DKB nach WÜ sind es dennoch eine gute Stunde Fahrtzeit, und alles nur für eine kleine Membrane, wenn es dir wirklich sein sollte.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    1.248
    Kleine Membrane? Wenn der Verdampfer ein gewisses Alter hat, werf ich den raus. Da ist das Überholkit incl. Arbeitszeit fast genauso teuer. Und dann ists immer noch der alte Verdampfer.
    1 Stunde Fahrzeit , was ist das schon wenn man professionelle Hilfe bekommt? Und wozu ist ein Auto da? Nicht zum rumstehen.
     
  6. #5 Sternfahrer, 26.07.2023
    Sternfahrer

    Sternfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den alten Verdampfer komplett zu ersetzen macht Sinn, seh ich ein, und wegen den paar Euro mehr nagt man auch nicht gleich am Hungertuch.
    Mir geht es wirklich nur um die Zeit, weil die bei mir zur Zeit sehr begrenzt ist,....
    Muss erst schauen wie ich mir da einen halben Tag frei machen kann.
     
Thema:

BRC Werkstatt finden...

Die Seite wird geladen...

BRC Werkstatt finden... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt finden in Konstanz und Umgebung

    Werkstatt finden in Konstanz und Umgebung: Hallo zusammen, kennt sich in Konstanz und Umgebung jemand aus? Suche Werkstatt für meine Zavoli Gasanlage. Bin für jeden tipp dankbar. LG. Jürgen
  2. Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden

    Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden: Hallo zusammen, ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt: Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem...
  3. Gute Werkstatt zur Wartung finden

    Gute Werkstatt zur Wartung finden: Guten Morgen, wir haben uns im Sommer einen 5 Jahre alten Renault Megane gekauft, der bereits auf LPG (Stag 300) umgerüstet war. Wir sind...
  4. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  5. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...