Brc im Raum Main-Spessart/ Würzburg

Diskutiere Brc im Raum Main-Spessart/ Würzburg im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre schon knapp 10 Jahre mit meinem S6 eine BRC Anlage und hatte noch nie Probleme. Es ist auch so das ich den S6...

  1. #1 Ambosso, 01.07.2023
    Ambosso

    Ambosso AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich fahre schon knapp 10 Jahre mit meinem S6 eine BRC Anlage und hatte noch nie Probleme.
    Es ist auch so das ich den S6 nur noch ganz selten fahre.

    Jetzt hatte ich nach dem Tanken Probleme das die Anlage auf Störung gegangen ist und sich abgeschaltet hat.

    Meine Frage ist.
    Gibt es im Raum Main-Spessart oder Würzburg noch einen der da mal schauen kann.
    Der mir die Anlage eingebaut hat ist nicht mehr zu erreichen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, melde Dich mal bei BMWX5fahrer, der ist Umrüster bei Würzburg und hier im Forum tätig.
     
Thema:

Brc im Raum Main-Spessart/ Würzburg

Die Seite wird geladen...

Brc im Raum Main-Spessart/ Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  3. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03