Skoda Fabia Combi I 1,4l 74kw 101PS

Diskutiere Skoda Fabia Combi I 1,4l 74kw 101PS im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, anbei mal ein paar Details zu meiner Anlage und Fotos. Details: sequentielle Tartarini Verdampferanlage 60l Radmuldentank...

  1. #1 Gasfisch, 28.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

    Hallo,

    anbei mal ein paar Details zu meiner Anlage und Fotos.


    Details:
    sequentielle Tartarini Verdampferanlage
    60l Radmuldentank (brutto)
    Tankanschluss seitlich im hinteren Kotflügel
    Komplettpreis: 2.350,- EUR

    Die Ümrüstung wurde am 03.06.08 durch Fahrzeugtechnik Josef Reiners in Niederkrüchten gemacht. Umbau hat drei Tage gedauert. Abgasgutachten kam eine Woche später, wie vom Umrüster mitgeteilt.
    Am 27.06.08 war ich zur Kontrolldurchsicht da. Bis dahin bin ich ca 2000km auf Gas gefahren. Keine Probleme.
    Den Kofferraum habe ich mit Styrodur ausgekleidet, da der Tank ca 3cm höher ist.

    Erfahrungen bis jetzt (2000km):

    Kein Unterschied zu Benzin feststellbar. Anlage funktioniert ohne Probleme.
    Umschaltung auf LPG erfolgt nach ca. 600-800m.
    Einzig und allein beim Tanken macht sich der Preis bemerkbar und mein Grinsen wird jedesmal breiter.:D

    Kann mir jemand sagen, welches Bauteil das auf dem sechsten Foto ist, diese viereckige Blackbox?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 28.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Meine erster eigener Gaskontakt basiert auf einer ungergelten Tartarini Venturi.

    Wenn heutige Anlagen von diesem Hersteller in identischer Qualität gebaut werden, wirst DU NIE ein Problem mit der Analge haben.

    Die Injektoren könnte man eventuell NICHT ÜBER KOPF montieren, aber wenn das so in 10 Jahren noch arbeitet sei es egal.

    Die Black Box sieht aus wie der Gasdrucksensor ???
     
  4. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der Differenzdrucksensor!

    Richtig!!!
     
Thema: Skoda Fabia Combi I 1,4l 74kw 101PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 101ps erfahrung

    ,
  2. fabia 1.4 74 kW lpg

    ,
  3. skoda fabia 1.4 16v 74 kw test

    ,
  4. skoda fabia 1.4 101 ps gasumbau,
  5. fabia 1.4 16v 101 ps schwächen,
  6. skoda fabia kombi 1.4 101 ps probleme,
  7. erfahrungen mit skoda fabia 75 und 101 ps,
  8. skoda fabia 1.4 101 ps test,
  9. skoda fabia combi 1.4 101 ps probleme,
  10. skoda fabia 1.4 101 ps verbrauch,
  11. fabia 1.4 16v 101 ps autogas,
  12. autotest skoda fabia 1.4 16v 101PS,
  13. fabia 1.4 lpg 52l wieviel tank,
  14. recenzie skoda fabia combi101ps,
  15. skoda fabia 1.4 16v 101 ps erfahrung,
  16. fabia 101ps test,
  17. skoda fabia combi problem mit elektronik,
  18. 1.4 101 ps autogas fest,
  19. fabia kombi 101ps,
  20. fabia 16v tank,
  21. skoda fabia 1 4 101 ps was tankt,
  22. skoda fabia combi 74 kw Ausstattung,
  23. skoda fabia 74 kw,
  24. skoda fabia 1 4 16v 101ps test,
  25. 1.4 16v 101 ps autogas möglich?
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi I 1,4l 74kw 101PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...