Meine läuft gnadenlos gut!

Diskutiere Meine läuft gnadenlos gut! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal! Ich bin mit meinem Dacia Logan MCV jetzt fast 6000km gefahren,und die KME Diego läuft gnadenlos gut! Umrüster war ATU (der viel...

  1. #1 Dacialoganfahrer, 27.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich bin mit meinem Dacia Logan MCV jetzt fast 6000km gefahren,und die KME Diego läuft gnadenlos gut! Umrüster war ATU (der viel gescholtene:D)! Anlage ist gut eingestellt,aber das "Serienmäßige" Flashlub habe ich abgedreht! Wozu auch. Mein Motor ist Gasfest. Ist ein 1.6 16V mit 105 PS!

    Grüße Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine läuft gnadenlos gut!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Schön...dann hätte ich das FL erst gar nicht eingebaut und besser dafür getankt.:D:D:D
     
  4. #3 Quasselstrippe, 27.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich mal mit:

    Meine AUCH - seit der ersten Sekunde - seit nun über 10tkm.
     
  5. #4 Dacialoganfahrer, 28.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte am Preis nix geändert,drum abgedreht!:D:D:D

    Grüße Stephan
     
  6. #5 redmkiv, 28.06.2008
    redmkiv

    redmkiv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Meine KME läuft auch ab dem 1 Kilometer top, einfach selber gewissenhaft eingebaut und Einstellung war super einfach.

    Thomas
     
  7. #6 InformatikPower, 28.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Bilder haben ;)
    Wenn mal wer eine gute Erfahrung mit ATU hatte, dann solls hier auch dokumentiert werden!

    Wie siehts bei denen denn momentan mit der Garantie aus?

    VLG
    Daniela
     
  8. #7 Dacialoganfahrer, 29.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Garantie wie üblich 2 Jahre! Was abgedeckt ist, wäre jetzt hier zuviel zu schreiben. Bilder?? Bitte schön!
    Mein Fahrzeug: Dacia Logan MCV 1.6 16V 105PS

    1. Blick in den Motorraum:

    [​IMG]

    2. Der Gasanschluß:

    [​IMG]

    3.Der Gastank:

    [​IMG]

    Ich weiß das viele ATU nicht mögen,aber ich kann mich über meine Fiale nicht beklagen. Im moment gibs sogar Wartezeit für die Umrüstung,da die Nachfrage sehr groß ist. Auch der 1000km Check war i.O.

    Grüße Stephan
     
  9. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch nicht schlecht...da wo ich war habe ich auch schon 2 Autos gesehen...sehr sauber eingebaut und Gespräch mit den Kunden auch keine Probleme.
     
  10. #9 Dacialoganfahrer, 29.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Ich wurde auch sehr ausreichend informiert,und beim ausmessen des Tankes wurde mir genau erklärt wo was eingebaut wird. Auch konnte ich mir ein gerade in der Umrüstung befindliches Fahrzeug besichtigen,und eine noch verpackte Anlage durfte ich mir auch anschauen,wo mir die Teile gezeigt wurden. Wie gesagt,ich bin sehr zufrieden.
     
  11. #10 A4brauchtLPGGas, 29.06.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    @Dacialoganfahrer

    Was hat der Umbau inkl. TÜV gekostet ?
     
  12. #11 Dacialoganfahrer, 29.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    2245,-€ ! Ob sich mittlerweile die Preise gändert haben weiß ich nicht.
    einfach mal nachfragen.
     
  13. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Unter die Tank-klappe ist genug Platz für ACME, oder nicht?
     
  14. #13 Dacialoganfahrer, 29.06.2008
    Dacialoganfahrer

    Dacialoganfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Daciaforum mehrer Mituser,die sämtliche anschlüsse unter dem Tandeckel haben. Ich habe mich für den Minianschluß entschieden,aus optischen Gründen.
    Hier mal ein Link. Hoffe das es erlaubt ist,wenn nicht bitte löschen.

    http://www.dacia-club.eu/forum/forum-39.html

    Dort findet man die verschiedensten Anschlüsse.Einfach mal suchen!;)
     
  15. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommt man ja Augenkrebs bei dem ganzen Blau...:1214:
     
  16. #15 A4brauchtLPGGas, 29.06.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinl. wegen dem Mehraufwand. Hatte was von 1900-2000Euro gelesen @ ATU und KME.

    Hätte ich mal auch damals eine KME genommen @ATU. Meine Gastech läuft zwar 1 a, aber der Forensupport und die Verbreitung ist vorn Ar.. .
     
  17. #16 InformatikPower, 30.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht wirklich sauber aus der Umbau.
    Also lag ich da garnicht so falsch, dass die von ATU saubere Arbeit abliefern!

    Schön ;)

    Könntest du uns vielleicht noch ein Bild deines kompletten Wagens einstellen - ist ja doch immer wieder interessant ;)
     
  18. #17 Quasselstrippe, 30.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Man achte auf die Plastikgasleitung - endlich weg vom blöden Kupfer!!!
     
  19. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ICH LIIIIEEEBE Flexleitung....besonder die 8mm:-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 InformatikPower, 02.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG: Offtopic:

    Sach mal ACME, warum zur Hölle steht bei dir in der Signatur "Autogas ist reiner Nervenkitzel" ?

    cu
    Daniela
     
  22. #20 Alter Schwede, 08.10.2008
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Meine läuft auch super!
    Laufleistung 30000km
    Ich fahre pro Tag 100km Autobahn
     
Thema: Meine läuft gnadenlos gut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum dacia logan mcv

    ,
  2. dacia logan mcv umbau

    ,
  3. bmw 116 gastank

    ,
  4. dacia logan gas lpg umbau,
  5. motorinnenraumdachia,
  6. voyager AWD gastank,
  7. dacia logan 1.6 16v motorraum,
  8. flashlube 1.6,
  9. lpgforum.de gastech anlage einstellen,
  10. dacia logan 1.6 16v tuning motor,
  11. motorinnenraum dacia logan kombi 1.6 16v,
  12. motor Dacia Logan MCV 1.6 16V
Die Seite wird geladen...

Meine läuft gnadenlos gut! - Ähnliche Themen

  1. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  2. Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht

    Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht: Hallo Forum, seit einem Jahr krebse ich mit meinem Bora durch die Werkstätten von VW, und außer Teile tauschen war nichts gewesen. Das Auto läuft...
  3. Meine Anlage läuft sehr schlecht

    Meine Anlage läuft sehr schlecht: Hallo zusammen, ich habe einen Suzuki Baleno Bj ´95 und eine Öco-Tec Anlage drin. Folgende Probleme treten auf: 1. Je nachdem wie weit ich...
  4. Läuft meine Anlage zu mager??

    Läuft meine Anlage zu mager??: Hallo zusammen, seit ein oder zwei Wochen fällt mir auf das mein Wagen (C180) im Lastzustand, also beim Beschleunigen im dritten oder vierten...
  5. Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B

    Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B: Nach langem hin und her läuft meine KME Anlage. Sie ist andauernt beim losfahren ausgegangen und bockte bei konstanter Geschwindigkeit auf der...