Tankanzeige auf Genauigkeit trimmen

Diskutiere Tankanzeige auf Genauigkeit trimmen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gibt es eine Möglichkeit das Schätzeisen von Tankanzeige auf Genauigkeit zu trimmen? Habe woanders gelesen, dass man den Geber so verdrehen kann...

  1. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit das Schätzeisen von Tankanzeige auf Genauigkeit zu trimmen?

    Habe woanders gelesen, dass man den Geber so verdrehen kann bis die Anzeige stimmt. Es sind dann zwar noch starke Schwankungen drin, aber auf ebener Fahrbahn und gleichmäßiger Fahrt soll das dann 100-ig funktionieren.

    Gruß ...deno...
     
  2. Anzeige

Thema: Tankanzeige auf Genauigkeit trimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeige verdrehen

    ,
  2. tankanzeige prins genauigkeit

    ,
  3. gibt es bei der lpg tankanzeige schwankungen

    ,
  4. e39 tankanzeige genauigkeit,
  5. tankanzeige a4 genauigkeit,
  6. audi a4 b5 benzinanzeige,
  7. lpg anzeige genauigkeit,
  8. audi a4 b5 tankanzeige immer voll,
  9. prins lpg anzeige genauigkeit,
  10. audi a4 b5 tankuhr,
  11. messgenauigkeit füllstandsmesser prins vsi II,
  12. audi a4 b5 kraftstoffanzeige genauigkeit,
  13. genaiigkeit füllstandsanzeige prins,
  14. a4 b5 tankanzeige,
  15. tankgeber audi a4 b5,
  16. Messgenauigkeit Tankuhren,
  17. audi a4 b5 audi a4 b5 genauigkeit tankanzeige,
  18. genauigkeit tankanzeige prins vsi,
  19. bmw e39 ungenauigkeit tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige auf Genauigkeit trimmen - Ähnliche Themen

  1. Genauigkeit der Tankanzeige

    Genauigkeit der Tankanzeige: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Dacia Logan MCV mit werksseitig eingebauter Landi Renzo-Anlage. Insgesamt bin ich außerordentlich...
  2. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  3. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...