Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen!

Diskutiere Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Niedersachsen (Sulingen) und fahre einen...

  1. #1 Bobsley111, 20.07.2007
    Bobsley111

    Bobsley111 Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:

    Ich bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Niedersachsen (Sulingen) und fahre einen Astra-H Caravan inzwischen seit 40000km mit einer Prince-Gas LPG-Anlage.
    Beruflich bin ich Inbetriebnahme-Ingenieur bei einer Werft in Bremen.

    Wenn Ihr noch weitere Fragen habt meldet Euch doch einfach!
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bobsley,

    :willkommen: hier bei uns im Forum, schön das dich der Weg hierher getrieben hat.
    Irgendwie kommt mir dein Nick in Verbindung mit Sulingen bekannt vor, kann es nur nicht zuordnen.
    Ich komme aus Nienburg, ist ja nicht so weit entfernt ;)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns.

    Gib nicht soviel Geld für Schuhe aus ;)
     
  4. #3 InformatikPower, 28.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

    Wie läuft deine Anlage denn? Und kann man vielleicht ein paar Bilder bekommen ;)

    Grüße
    Daniela
     
  5. #4 LupusKBW, 16.08.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1

    ich verbinde Sulingen mit ner Apotheke :D:D:D lecker lecker :cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen

    Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen: Moin Moin zusammen, Mein erster Beitrag deswegen erst mal ein kleines bisschen zu meiner Person. Heiße Manuel bin 30j und komme aus Hamburg und...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.