Suche BRC Service in Süddeutschland

Diskutiere Suche BRC Service in Süddeutschland im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...

  1. #1 Sebastian89, 19.02.2024
    Sebastian89

    Sebastian89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme aus Augsburg

    Dank euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sebastian89, 19.02.2024
    Sebastian89

    Sebastian89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch etwas gesucht und die Firma GibGasPawel in München gefunden. Die probiere ich mal und berichte.
     
  4. #3 S2-Limo, 19.02.2024
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
  5. #4 Sebastian89, 24.03.2024
    Sebastian89

    Sebastian89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gib Gas Pawel hat einen Injektor getauscht. Die Anlage gewartet und komplett neu eingestellt. Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Was mich allgemein etwas traurig macht sind die Kosten, die so ein Werkstattbesuch mittlerweile mit sich bringt. In München natürlich nochmal gesondert.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann man nichts zu schreiben, wenn du nicht schreibst was Du bezahlt hast.
    Es ist doch alles teurer geworden, auch Lebensmittel. Dann müsste man ja aus Protest aufhören zu essen.
     
Thema:

Suche BRC Service in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Suche BRC Service in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

    Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung: Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  5. Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe

    Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...