VIPP-GASer
Letzte Aktivität:
19.03.2024
Registriert seit:
26.11.2005
Beiträge:
2.515
Zustimmungen:
37

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. Rabemitgas

Diesem Mitglied folgen: 8

  1. eater
  2. Power-Valve
  3. Chilihead
  4. maik005
  5. Turbonauti
  6. IndiaRomeo
Ort:
In der Nähe von Leipzig.
Beruf:
Techniker & Dozent für Autogasanlagen

VIPP-GASer

FragenBeantworter, aus In der Nähe von Leipzig.

VIPP-GASer wurde zuletzt gesehen:
19.03.2024
    1. RAM_Andy
      RAM_Andy
      Hallo VIPP-GASer,
      derzeit habe ich Probleme mit der KME Nevo.
      Im Benzinbetrieb läuft ailles super, doch sobald ich die Gasanlage einschalte verabschiedet sich auf Kanal 1 die Benzineinspritzzeit.
      Ergo auch auf der Gasseite.
      Irgendwann kommt der Wert auch wieder, geht meistens aber auch gleich wieder. .... --> Nächste Nachricht
    2. RAM_Andy
      RAM_Andy
      Sieht irgendwie nach Wackler aus.
      Gassteuergerät wurde schon erneuert. Fehler blebit der Gleiche.
      Ich komme aus der Nähe von Tropical Island.
      Hast Du bitte einen Tip an wen ich mich wenden kann.

      Danke und Grüße

      Andy
    3. Jo77
      Jo77
      Hallo VIPP Gaser,
      Mit Interesse Deine Beitraege zu Lambdasonde bei PRINS gelesen und schreibe mit der Bitte um Einschaetzung.
      Habe seit 2 Monaten einen A3 8P 1.6l Prins VSI.
      Seit 3 Wo MKL mit P0130 - , P2626 Pumpenstr
      Sonde getauscht, werd auch nochmal Massepunkt pruefen.
      Selber Fehler im Benzinbetrieb.
      Nun lese ich, dass die L-S evtl. gar nicht angeschlossen ist bzw keine regelnde Funktion hat?
      Danke & VG
    4. Gerdi81
      Gerdi81
      Hallo, mein Name ist Marcel ich fahre einen Mercedes E63AMG w212 mit einer KME Nevo Gasanlage mit zwei extreme Verdampfer. Das Auto läuft sehr gut auf Gas. Habe nur ein Problem mit dem Benzin Überdruck im Gasbetrieb (MKL). Was muss ich machen um dieses Problem zu beheben? Muss ich einen Emulator einbauen? Wenn ja welchen es gibt ja jede Menge verschiedene.
      Mfg marcel
    5. Olfisch
      Olfisch
      Biete 200 Euro Tip-Prämie - Suche Käufer: Mercedes C 230 - LPG Prinz-Anlage mit 70 Liter Tank- Umbau in 2012 - Sportwagen / Coupé - 170.500 km - 2.496 cm³ - 150 kW (204 PS) Schaltgetriebe - Euro4 - Umweltplakette 4 (Grün) - EZ 10/2007 - HU 10/2020 - Farbe Silber Metallic - Innenausstattung Stoff, Schwarz - Kaufpreis 5.770 Euro Tel. 0176-17181711 in Bielefeld (OWL)
    6. Holzmichl1978
      Holzmichl1978
      Hallo. Ich hoffe du kennst mich noch. Ich bin der jenige aus Freiberg mit den e61 550i der Probleme mit der prins vsi hat. Ich muss mich erstmal für meine Art entschuldigen bei dir. Leider sind die Probleme immer noch nicht gelöst.
    7. ds65
      ds65
      Oder kann ich hier einfach mal in den virtuellen Raum schreien? Wer kann mir helfen mit meinen Fragen: Ich will einen Oldtimer umbauen -
      Mercedes Benz 230/6 W114 Vergasermotor Kann man den Motor auf Gasbetrieb umbauen und mit wieviel Kosten muss ich rechnen und vielleicht weiß auch jemand wo es einen Menschen gibt, möglichst in der Nähe von Solingen / Wuppertal
    8. ds65
      ds65
      Sorry, das ich dich einfach anspreche, bzw. schreibe. Ich bin ganz neu hier, weil ich versuche auf einige meiner Fragen im Bereich Oldtimer auf LPG-Gasanlage umbauen. Wie kann ich dem Wem eine Frage stellen? Oder wo steht eine Art Bedienungsanleitung für dieses Forum?
      Wer nett wenn Du mir helfen könntest. MfG Dirk
    9. butch69
      butch69
      Hallo Georg,
      Wo finde ich die pn ?
    10. bine2108
      bine2108
      Huhu
      Glaube da ist was schief gelaufen. Bin nicht Georg
    11. powerpit
      powerpit
      Hallo Georg

      Ich wollte mal nachfragen, ob Du bei Hager arbeitest?

      Mit freundlichen Grüßen

      Pit
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    In der Nähe von Leipzig.
    Beruf:
    Techniker & Dozent für Autogasanlagen
    Autogas-Anlage:
    PrinsVSI, Vialle LiquidSi
    Von April 2006 bis September 2011 Techniker bei Gunnar Adam Services (Generalimporteur PrinsVSI). Seit Oktober bei Ekogas Leipzig. Ab 31.08.2014 nicht mehr bei EKO-GAS. Ab 01.10.2014 Selbst & Ständig: AutogasService Georg Ellrich und Angestellter bei einem Umrüster/Händler für Autogassysteme.

    LiquidSi und Prins

    Signatur

    Technische Dienste Autogas Georg Ellrich, Lange Str. 42, 04683 Naunhof
    Jetzt auch mit Verkaufsartikel für Jederman!