Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus

Diskutiere Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Vielleicht hat sich mein Problem gelöst. Mir ist heute aufgefallen, dass von der Prinsanlage die Masseanschlüsse an der Fahrzeugbatterie lose...

  1. #41 frank224, 22.09.2010
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat sich mein Problem gelöst. Mir ist heute aufgefallen, dass von der Prinsanlage die Masseanschlüsse an der Fahrzeugbatterie lose waren!

    Probeweise hatte ich dann die Leitungen komplett vom Minuspol entfernt. Dann ist quasi beim zum Stillstand kommen immer das Auto im Gasbetrieb ausgegangen.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Frank1962, 30.10.2010
    Frank1962

    Frank1962 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,
    ich habe auch einen Fabia 1.2 64 PS mit KME Anlage - und er ist neulich auch schon mal öfters in solchen Situationen ausgegangen- Mein Umrüster hatte den Betrieb aufgegeben. KME ist ja ein häufiges Fabrikat, deshalb war es einfach, einen in der Nähe zu finden. Der hat gemeint, obwohl er es nicht messen könne, wahrscheinlich sei ein Einspritzventil defekt. Er konnte mir zeigen, eins ist laut. Das war so von Anfang an. Nachdem die Ventile neu waren, alles bestens, keine gelbe Warnlame mehr. Die Ventile haben gut 100 € plus Einbau gekostet.
     
  4. munky

    munky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar kein Skoda, aber den Ibiza mit dem gleichen 1.4l Motor. Anlage ist eine Lovato Easy Fast.

    Seltsamerweise läuft er wieder astrein, seitdem die Temperaturen unter die 10°C gefallen sind. Er ist mir seit über 1500km nicht mehr ausgegangen. Vorher gings max. 300km gut.

    Wie siehts bei den anderen betroffenen aus?
     
  5. #44 V8gaser, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der fred ist zwar uralt, aber....
    Hab nen 2004er Fabia hier,1,4l mit einer VSI2 - läuft seit ca einem Jahr tadellos auf Gas.
    Nun wurde der Bremslichtschalter gewechselt, und seit dem geht er aus, wenn man auf ne Ampel zurollt und die Kupplung tritt - Klima an.....ABER auch auf Benzin :-)
    100% reproduzierbar. Rollst dahin, Kupplung treten, Einspritzzeiten gehen auf 0,2 runter, Motor aus.
    Ohne Klima fängt er sich gerade noch.
    Eingebaut wurde dieser Schalter, der vor dem Einbau auseinander gezogen werden muss- billiger Züberhörartikel. Hab heute das Originalteil bei Skoda geholt, der ist geändert worden. Ich hatte keine Zeit mehr zu fahren, und der Kunde hat bisher nicht angerufen.....mal abwarten :-)
    Aber wie gesagt -das hat absolut nichts mit der Anlage zu tun.
    Mir ist dabei aber noch was aufgefallen - an der Pedalerie ist am Kupplungspedal eine Halterung für einen ähnlichen Schalter, auch ein Stecker baumelt rum....irgendwie beschleicht mich die Vermutung - da fehlt was ???? Werd die Tage noch mal bei Skoda vorbei schauen.
     
  6. Anzeige

Thema: Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Motor geht aus

    ,
  2. lenkwinkelsensor skoda fabia

    ,
  3. Skoda Roomster Motor geht aus

    ,
  4. roomster motor geht aus,
  5. skoda fabia geht aus,
  6. skoda fabia geht beim auskuppeln aus,
  7. skoda fabia einspritzventil defekt,
  8. skoda fabia autogas,
  9. skoda fabia lpg reimport,
  10. auto geht aus wenn klimaanlage an ist,
  11. f,
  12. skoda fabia beim einkuppeln geht motor aus,
  13. gasanlage batteriekontrollleuchte geht beim kuppeln an,
  14. fabia geht beim kupplung treten aus,
  15. polo 1.4 16v geht beim auskuppeln aus,
  16. Skoda Roomster geht beim Auskuppeln aus,
  17. fabia geht im klimabetrieb aus,
  18. skoda fabia ausgehen,
  19. reimport skoda fabia combi lpg,
  20. Autogas Auto geht aus,
  21. Software Update Skoda Fabia,
  22. skoda fabia software update,
  23. batterieleuchte fabia autogas,
  24. auto geht beim kuppeln aus wenn die klima an ist,
  25. fabia geht aus
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...