BRC Sequent Spinnt...Heult..

Diskutiere BRC Sequent Spinnt...Heult.. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe leute.... Ich hatte vor ca. 2 monaten mir eine Gasanlage in meinen e46 330ci einbauen lassen (BRC Sequend P&D). nach einer woche ging...

  1. #1 Canakkale, 23.08.2011
    Canakkale

    Canakkale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute....

    Ich hatte vor ca. 2 monaten mir eine Gasanlage in meinen e46 330ci einbauen lassen (BRC Sequend P&D).
    nach einer woche ging die motorlampe an, wurde dann aber neu eingestellt und ging aus.
    Vor meinem Urlaubsantritt habe ich die anlage nochmal überprüfen lassen, war nach ca. 1500km.
    Dort gab es keine probleme...

    Bei der Hinfahrt ging 2 mal die Anlage aus obwohl es voll war, ging nach ner zeit aber wieder.
    Ab und zu sprang er auf benzin um wenn ich mehr als 3000 U/miin hatte...

    Bei der Rückfahrt wieder das selbe und ein Heulen war zu hören. Bei Benzin gab es kein heulen.
    sobald ich mehr als 120km/h hatte sprang er die ganze zeit auf Benzin, später ging gar nichts mehr... Kein Durchzug ... sher wenig leistung
    musste dann 1400km mit Benzin weiterfahren was mich sehr verärgert hat, bei einem Verbauch von 12litern und bei den Preisen.
    Es war ja nicht der sinn der umrüstung das ich mit benzin rumfahre...

    Was ich noch bemerkt habe war, bei der hinfahrt habe ich mit einer tankfüllung 47ltr 500km geschafft und bei der rückfahrt nur 300-320km
    Ich bin stinksauer, was ihr bestimmt nachvollziehen könnt.

    Habe gleich einen Termin, mal schauen ob es klappt.

    Hatte es in Leverkusen bei Abart machen lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent Spinnt...Heult... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 23.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na dann halte uns mal auf dem Laufenden.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 jushi86, 05.10.2011
    jushi86

    jushi86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bitte auch um weitere Infos, da ich evtl in Erwägung ziehe dort umrüsten zu lassen.
     
Thema: BRC Sequent Spinnt...Heult..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc geht während der fahrt aus

    ,
  2. brc tankanzeige oft defekt

    ,
  3. motor von volvo v50 heult

    ,
  4. brc gasstand,
  5. brc gas tankanzeige defekt,
  6. brc gasanlage kein durchzug,
  7. grüne lampe brc tankanzeige defekt,
  8. brc autogasanlage led anzeige geht während der fahrt komplett,
  9. lpg heulen,
  10. abart brc autogas tankanzeige,
  11. brc tankanzeige defekt,
  12. brc kein durchzug auf benzin,
  13. lpg heult,
  14. gasanlage heult auf,
  15. brc sequent 24
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Spinnt...Heult.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...