Tankstellen und Preise in Dänemark

Diskutiere Tankstellen und Preise in Dänemark im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe LPG-Fahrer. Ich hätte mal eine Frage. Ich fahre bald nach Dänemark in Urlaub und wollte mich mal Erkundigen ob jemand die momentanen...

  1. #1 Corsa158, 08.06.2016
    Corsa158

    Corsa158 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe LPG-Fahrer.

    Ich hätte mal eine Frage. Ich fahre bald nach Dänemark in Urlaub und wollte mich mal Erkundigen ob jemand die momentanen Preise für LPG hat.
    Weiß jemand auch Tankstellen in Dänemark, da die Seiten im Internet immer was Unterschiedliches sagen.
    Und brauch ich einen Speziellen Tankstutzen in Dänemark oder kann ich meinen aus Deutschland verwenden?

    Danke schon mal im Voraus :o
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 08.06.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich glaube, in Dänemark gibt es LPG so gut wie gar nicht (in Schweden findet man dagegen aber einige Tankstellen).
    Du kannst aber an der letzten Raststätte vor der Grenze auf der A7 Gas tanken (und in Flensburg natürlich). Wenn du einigermaßen in grenznähe Urlaub machst, kannst du ja kurz nach Deutschland zum Tanken.
     
  4. #3 JKausDU, 08.06.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    In DK ist LPG so gut wie gar nicht erhältlich. Und wenn, dann ist es teuer. So teuer, dass man auch Benzin fahren kann.

    Ich urlaube öfter dort und tanke auch kurz vor der Grenze voll.

    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 Corsa158, 08.06.2016
    Corsa158

    Corsa158 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Da ich über 250 km von der Grenze entfernt Urlaub mache, lohnt es sich nicht zum tanken nach Deutschland zu fahren, bzw. wäre es nicht sinnvoll da ich nur ein 30 Liter Tank habe.
    Weiß denn jemand ungefähr einen Aktuellen Preis für LPG in DK nur Interesse halber.
     
  6. #5 Jve.dragon, 08.06.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich habe in der Rubrik Tankstellen eine Seite gepostet LPG Stations in Europe - myLPG.eu, die alle Tankstellen in Europa anzeigt. Vielleicht sollte der Admin, die irgendwo platzieren das jeder sie sofort findet. Ich habe nichts mit der Seite zutun, habe sie nur zufällig gefunden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 JKausDU, 08.06.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wie gesagt: Kostet gleich oder mehr als Benzin DK. Also völlig sinnfrei, da nach LPG zu suchen. Knapp 10 Kronen / l habe ich mal gesehen in Jütland.
     
  9. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
Thema: Tankstellen und Preise in Dänemark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg dänemark

    ,
  2. autogas dänemark

    ,
  3. lpg preis dänemark

    ,
  4. lpg tankstellen dänemark,
  5. lpg tankstelle dänemark,
  6. lpg in dänemark,
  7. lpg tankstellen in dänemark,
  8. lpg preise dänemark,
  9. lpg tankstellen dänemark karte,
  10. lpg dänemark tankstellen,
  11. dänemark lpg tankstellen,
  12. tankstellen dänemark,
  13. autogas dänemark preis,
  14. preise in dänemark,
  15. dänemark tankstellen,
  16. dänemark autogas,
  17. autogas in dänemark,
  18. lpg tankstelle in dänemark,
  19. gastankstellen dänemark karte,
  20. gastankstellen dänemark,
  21. lpg preise aktuell Dänemark,
  22. lpg adapter Dänemark,
  23. lpg dänemark adapter,
  24. tankstellen in dänemark,
  25. dänemark lpg
Die Seite wird geladen...

Tankstellen und Preise in Dänemark - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  2. Höhere LPG-Preise wegen zuvieler Tankstellen?

    Höhere LPG-Preise wegen zuvieler Tankstellen?: Hallo zusammen, ich stelle mir die Frage ob es nicht inzwischen zu viele Tankstellen gibt, in Bezug zur Menge der Gasfahrzeuge? Aus diesem Grund...
  3. Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern

    Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern: Hallo, ich versuche vergeblich auf Gas-Tankstellen zwei Preis?nderungen anzugeben. Leider funktioniert das nicht. Ich bin eingeloggt und habe es...
  4. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  5. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...