Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!

Diskutiere Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hab eine KME Diego G3 Anlage drin beim Beschleunigen schaltet sie auf Benzin um. Anfangs war es bei ca. 5k Umdrehungen und innerhalb der...

  1. #1 Freekig93, 27.07.2016
    Freekig93

    Freekig93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab eine KME Diego G3 Anlage drin beim Beschleunigen schaltet sie auf Benzin um. Anfangs war es bei ca. 5k Umdrehungen und innerhalb der letzen Wochen ist es immer weiter runter. Jetzt geht das scheiß ding schon bei 2 max 2,5k Umdrehungen aus. Wenn ich den Pc dran hab bekomm ich sobald die Anlage auf Benzin schaltet keine Verbindung zum Steuergerät mehr erst wen sie wieder auf Gas läuft. Druck und alles ist normal und Past eigentlich, hab auch schon den Verdampfer in verdacht gehabt weil er mal wasser gelassen hat also neuen rein hat leider auch nix gebracht. Ich kann mittlerweile nicht mehr auf gas Fahren da er permanetnt nur am Schalten ist. ich brauch dringend eine lösung was es sein kann mir gehen langsam die Ideen aus. Werkstatt kann ich mir momentan nicht leisten neu teile auch nicht wirklich wenn ich keine Lösung finde muss ich die Anlage wohl rausschmeißen.

    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Werkstatt nicht leisten aber im Gegensatz nachher für über das doppelte tanken, wenn die Anlage rausschmeißt? Verstehs wer will....
    Da zahlst aber eher drauf....
    Aber schnelle Hilfe als Ferndiagnose.....Stell mal Screenshots ein, ob man was sehen kann...
     
  4. #3 Freekig93, 27.07.2016
    Freekig93

    Freekig93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    von was wollen sie alles Screenshots? dann mach ich die morgen.

    Die Anlage macht schon seid dem ich sie hab nur probleme und wenn die mich jetzt noch ne weile ärgert dann kommt sie halt raus kommt mich zwar teuer ich weis aber wenn ich die ganze zeit nur ärger hab dann tank ich lieber Benzin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wer hat die Anlage denn eingebaut?
    Aber wie gesagt, Benzin tanken ist teurer auf Dauer, als wirklich mal nen fähigen Umrüster aufzusuchen....
    Anstatt über die Anlage zu meckern, wäre es gescheiter mal zu schreiben woher Du kommst, dann könnte man vielleicht nen Umrüster empfehlen....
    Dass man immer den Leuten, die Hilfe suchen, alles aus der Nase ziehen muss....
     
  6. #5 Freekig93, 27.07.2016
    Freekig93

    Freekig93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die anlage war schon im auto als ich es gekauft hab keine ahnug wo des ding eingebaut wurde die wurde 0 eingestelt vom vorbesitzer hatte keinen Flashlube weshalb ich jetzt den 2 motor einbauen musste weile alle Ventiel Verblasen waren kabel waren defekt musste alles neu machen in meiner nähe gibt es nur einen und der hat mich gleich vom hof gejakt als ich kme erwähnt habe :D

    ich muss ganz erlich sagen mein Nachbar hat auch alles selber eingebaut und hat eine KME Nevo er hat keine Problehme
    Ich mit der Diego G3 nur problehme

    ich brauch die anlage noch max ein halbes jahr dan kommt ein größerer Motor rein da fliegt die so oder so raus
    ich brauch des ding im moment halt noch weil ich in der ausbildung fast nix verdine
     
  7. #6 540V8, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Achso, kein Geld in der Tasche aber nen größeren Motor einbauen wollen. Irgendwie widersprichst Du Dir aber .....
    Hast immer noch nicht geschrieben, woher Du kommst...ich gebs auf.
     
  8. #7 Freekig93, 27.07.2016
    Freekig93

    Freekig93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der Große Motor kommt zum ende der ausbildung rein da bekom ich dan mehr geld auserdem wird mein jetziger dan nur noch bei schönem wetter raus geholt und nicht mehr als altagsauto verwendet.
     
  9. Anzeige

  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Zwei Fragen: Wo kommst du her? und Warum fragst du nicht den Nachbarn mal ob er sich das Ding mal ansieht?
    Wenn der seine Nevo selbst eingebaut hat kann er auch an der Diego eine Diagnose durchführen.
    Die Diego und die Nevo sind gleich gut wenn die Diego so neu ist dass du schon den neueren Mapsensor hast.
    Deine Anlage hat aber ein Problem mit der Versorgungsspannung.
    mfG Rohwi

    P.S. Die Anlage rausreissen mach ich nur wenn die verbaute Anlage nicht läuft und es keine Diego oder Nevo ist.
     
  11. #9 Freekig93, 30.07.2016
    Freekig93

    Freekig93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus 88630 Pfullendorf und bin 18 und in der Ausbildung zum KFZler. + und- sind neue Kabel drin hat nix gebracht. Hab alle kabel mit meinem Nachbar der Elektriker ist geprüft alle OK. Er meint das das Steuergerät Defekt ist.
     
Thema:

Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...