Prins VSI verdampfer Problem

Diskutiere Prins VSI verdampfer Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe vollgendes Problem: Seit geraumerzeit macht meine gasanlage wenn ich gas gebe Geräusche, die Werkstatt meinte das es die Membranen...

  1. #1 Spowling, 21.05.2016
    Spowling

    Spowling AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe vollgendes Problem: Seit geraumerzeit macht meine gasanlage wenn ich gas gebe Geräusche, die Werkstatt meinte das es die Membranen im Kondensator sind. Nun meine frage kann man auch irgendwie so herausfinden ohne der Nummer auf dem Kondensator was ich für einen brauche? Bei mir sitzt der Kondensator leider etwas beschissen! Die Anlage wurde 2008 verbaut ich fahre ein Chevrolet Epica Baujahr 2008 mit 2 Liter Hubraum 144PS Reihensechszylinder. Welcher Kondensator Würde da gehen? Ich weiß das es die "schlechten" Glaube von A-G gibt und dann der Rest, was ich jetzt habe weiß ich nicht aber ich kann dich bestimmt dann ein von der H-F reihe kaufen, wichtig ist doch jetzt nur zu wissen was für ein leitungsdurchmesser ich habe? 6 oder 8mm? Bei mir ist auch einer mit Rückschlagventil verbaut und es sind glaube ich zwei blaue Stecker am Kondensator. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Achso noch was warum machen die Membranen Geräusche was ist da kaputt? Kann ich so noch etwas fahren oder lieber auf Benzin fahren bevor ich das Auto kaputt mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI verdampfer Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Eine Gasanlage hat keinen Kondensator, Kondensieren ist das Gegenteil von Verdampfen....
     
  4. #3 Spowling, 21.05.2016
    Spowling

    Spowling AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja Verdampfer meine ich doch.....steht ja auch in der themenbeschreibung :)
     
Thema: Prins VSI verdampfer Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi verdampfer problem

Die Seite wird geladen...

Prins VSI verdampfer Problem - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...