Frage zu impco

Diskutiere Frage zu impco im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ,ich habe eine Frage ...mein Chevi astro Hat eine impco Model E und Zerstäuber impco 225 ,alles funktionierte immer tadellos bis auf...

  1. #1 Guzzisti, 21.05.2016
    Guzzisti

    Guzzisti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich habe eine Frage ...mein Chevi astro
    Hat eine impco Model E und Zerstäuber impco 225 ,alles funktionierte immer tadellos bis auf gestern .wenn ich auf Gas umschalte stottert der Wagen im standgas als würde er gleich aus gehen ,und beim fahren im oberen drehzahlbereich ist die Leistung weg so als würde der Tank leer sein .zudem kommt das es aus dem Auspuff schwarz kommt .
    Auf Benzin läuft alles perfekt ,
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was das sein kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu impco. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 21.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Eventuell schaltet sich Benzin nicht mehr ab, und nun kommen Gas und Benzin gleichzeitig? Dürfte dann auch nach Sprit riechen.
     
Thema: Frage zu impco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Frage zu impco - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...