Autogas Forum

Zurück   Autogas Forum

Registrieren Hilfe Membermap Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Willkommen im Autogas Forum.

Bevor Sie Themen erstellen können bzw. in vorhandenen Themen Antworten schreiben können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung geht sehr schnell, ist kostenlos und absolut unverbindlich. Nach der Registrierung können Sie Diskussionen starten, an vorhandenen teilnehmen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und viel mehr. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!

In den Zeiten der wachsenden Klimaveränderungen und der ständig steigenden Kraftstoffpreise suchen viele Fahrzeugbesitzer nach Möglichkeiten, den eigenen Geldbeutel zu schonen und dabei vielleicht noch etwas für die Umwelt zu tun. Die heute dabei technologisch am weitesten fortgeschrittene Variante stellt das Autogas LPG (Liquified Petroleum Gas) dar. Derzeit gibt es in Deutschland ein Netz von etwa 5200 Flüssiggas-Tankstellen. Damit steht den Nutzern von Flüssiggas, anders als den Erdgas- Fahrzeugen, ein flächendeckendes Netz zur Verfügung. Diverse Fahrzeugangebote mit Autogas aus dem Kleinwagen-Sektor: Kleinwagen mit Autogas Antrieb

Anzeigen

Thema: Tiefstpreis
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.03.2010, 17:46   #117 (permalink)
Schneidi1985
AutoGasInteressent

Schneidi1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Tiefstpreis

Tach gesagt möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Also was manche hier rumheulen das der Liter 63 - 66 Cent kostet ist echt unglaublich. Wenn euch das zu teuer ist dann geht doch zu Fuss. Irgendwie glaube ich das manch Gaser die Realität verloren hat??? Selbst wenn einer den guten Stoff für 70 Cent je Liter Ordert ist man immer noch >50% günstiger als mit Benzin(momentan)! Ich möchte nicht in der Haut der Benziner stecken die (so war es die vergangene Woche bei mir im Norden) für ihren Liter Super mal ebend 1,489(war der Teuerste Tag und Tanke die ich gesehen hatte) hinblättern mussten. Da würde ich das heulen bekommen wenn ich rechne 65L a 1,489 das macht dann mal ebend 96,79€ und nicht 65L a 0,66 für schlappe 42,90€

Musste die vergangene Woche Tanken und habe für 0,649 den Liter mit einem Lächeln bezahlt. Was glaubt ihr wie die Benzinfahrer mich angeschaut haben wo ich bezahlt habe mich hats gefreut

Also bleibt doch mal alle etwas geschmeidig solange wie man für die Hälfte rumkurvt ist doch alles im grünen.

So denn mal noch nen schönes we euch

Geändert von Schneidi1985 (20.03.2010 um 17:59 Uhr).
Schneidi1985 ist offline   Mit Zitat antworten

Goodwheel Reifen Shop

» Partner