Autogas Forum

Zurück   Autogas Forum

Registrieren Hilfe Membermap Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Goodwheel Reifen Shop

» Partner

Willkommen im Autogas Forum.

Bevor Sie Themen erstellen können bzw. in vorhandenen Themen Antworten schreiben können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung geht sehr schnell, ist kostenlos und absolut unverbindlich. Nach der Registrierung können Sie Diskussionen starten, an vorhandenen teilnehmen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und viel mehr. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!

Autogas ist eine alternative Energie zu dem eher gebräuchlichen und schon lange verwendeten Benzin. Im Bereich des internationalen Straßenverkehrs wird Autogas als GPL verzeichnet, was aus den französischen Worten gaz de pétrole liquéfié entsprang. Damit wird ein Flüssiggas bezeichnet, das vorrangig für die Verbrennungsmotoren von Kraftfahrzeugen gebraucht wird. Autogas sollte jedoch nicht mit dem komprimierten Erdgas, oder mit dem Flüssigerdgas verwechselt werden. Noch mehr Infos über Autogas und weitere Kraftstoffarten im Automarkt: Autogas bei mobile.de

Anzeigen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.02.2010, 22:44   #12 (permalink)
markus0302
AutoGasInteressent

markus0302 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Seat Leon gestern abgeholt

hallo mathi hab den wagen gerade in der werkstatt denk ich kann in morgen bis übermorgen wieder abholen .
mein leon hat den bse motor und mein seat händler in MM der auch seit kurzem gas umbau macht wollt mir meinen nicht umbauen da er beim letzten umbau eines bse motors nur probleme hat
hab meinen umbau in wangen bei bosch gemacht der baut schon seit ca 15 jahren um und hat mir einen guten eindruck gemacht
was mich jetzt im nachhinein stutzig macht als ich am samstag den wagen abholte war nur ein mechaniker da der meister war unterwegs es gab keinerlei erklärungen wie wo was ist lediglich hier ist ihr wagen haben sie das geld dabei (hatte ich hab es aber nicht gesagt)bezahlt wird erst wenn der wagen läuft. Was hat es den mit den BSE motoren aufsich sind die anfälliger als andere ??? bilder setzt ich rein wen ich den wagen wieder hab
soviel kann ich sagen links im kotflügel wurde die lube eingebaut vorne links der verdampfer vor dem kühler und das steuergerät hat er direkt auf die batterie gemacht was mich etwas stört weil ich komm fast nicht mehr an die batterie rann falls ich sie mal abklemmen muß werd ich aber noch dem meister sagen ob es dafür ne andere lösung gibt
markus0302 ist offline   Mit Zitat antworten