Autogas Forum

Zurück   Autogas Forum

Registrieren Hilfe Membermap Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Goodwheel Reifen Shop

» Partner

Willkommen im Autogas Forum.

Bevor Sie Themen erstellen können bzw. in vorhandenen Themen Antworten schreiben können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung geht sehr schnell, ist kostenlos und absolut unverbindlich. Nach der Registrierung können Sie Diskussionen starten, an vorhandenen teilnehmen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und viel mehr. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!

Anzeigen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.11.2009, 15:59   #1 (permalink)
bmwstar481
AutoGasMitwisser

bmwstar481 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
bmwstar481 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Umrüstung E46 320i Touring

Hallo Zusammen,
ich habe mir einen E46 320i (2,2l) Touring Bj. 2002 gekauft und würde diesen gerne Umrüsten lassen da ich sehr viel fahre.
Ich habe schon viele Jahre diesen Plan gehabt, aber bei meinem vorherigen E36 hätte sich das aufgrund des Alters und der Laufleistung nicht mehr gelohnt.
Nun habe ich mich schon öfter informiert und mir sind immer die Prins-Anlagen empfohlen worden.
Mit welchen Kosten kann ich definitiv beim Umbau rechnen? Wie lange dauert das? Kennt zufällig jemand einen Umrüster im Raum Karlsruhe?
Vielen Dank vorab.
bmwstar481 ist offline   Mit Zitat antworten