Autogas Forum

Zurück   Autogas Forum

Registrieren Hilfe Membermap Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Willkommen im Autogas Forum.

Bevor Sie Themen erstellen können bzw. in vorhandenen Themen Antworten schreiben können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung geht sehr schnell, ist kostenlos und absolut unverbindlich. Nach der Registrierung können Sie Diskussionen starten, an vorhandenen teilnehmen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und viel mehr. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!

Anzeigen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.04.2008, 18:07   #25 (permalink)
konitime
AutoGasInteressent

konitime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Alles eingetragen....

Hallo liebe Leut,

heute bin ich beim Strassenverkehrsamt gewesen. Zum Glück war der Brief Teil I von der Bank noch da. Neue Papiere wurden erstellt und ca. 32,00 Euro berechnet (incl. Rückversandkosten der Papiere zur Bank).

Vorher beim heimischen TÜV angerufen und Papiere gefaxt. Papiere waren so in Ordnung. Nun habe ich das Gefühl die TÜV-Kosten zweimal bezahlt zu haben. (Mein TÜVler stutzte das diese TÜV Bescheinigung erst jetzt kommt, vielleicht hat der Sachverständige von TÜV Rheinland demnach das Fahrzeug nie gesehen. ) Sowas wie das AGG habe ich immer noch nicht gesehen.

Kommt Zeit kommt Rat.

Übrigens hatte ich ein tolles Erlebnis beim Tanken: 40,3 liter getankt und 20,11 Euro bezahlt...mmhh.(70/30)

Liebe grüße

Wilfried
konitime ist offline   Mit Zitat antworten

Goodwheel Reifen Shop

» Partner